Bundesministerium für Bildung und Frauen
Wähle deutsche Sprache Wähle deutsche Sprache

01.12.15 13:54 Alter: 2 Jahre

Start des aktuellen COOL-Lehrgangs an der PH Niederösterreich

Vom 23. - 27. November fand die erste Lehrgangswoche in Rabenstein an der Pielach statt - 15 Schulteams aus ganz Österreich starteten gemeinsam mit der Lehrgangsleitung (Mag. Michael Csongrady, Mag. Christoph Maurer, Mag. Beatrice Winkler) in den aktuelle COOL-Lehrgang. Die Heterogenität der 37 TeilnehmerInnen (aus HAK, HLW, HLT, Berufschulen, bereits zertifizierte COOL-Schulen und "COOL-Neulinge") garantiert wieder eine breite Palette an Schulentwicklungsthemen und somit einen spannenden Lehrgang.

Trotz des dichten Programms kam neben der intensiven Arbeit auch der Spaß (dank Teamübungen und der gemeinsamen Abende) nicht zu kurz. Wir wünschen allen Schulteams viel Erfolg bei der weiteren Planung und Umsetzung ihrer Entwicklungsprojekte und freuen uns schon auf die Regionalgruppentreffen.


 
project participation: Lovevet   Erasmus +
concept & design: GTN-Solutions