Bundesministerium für Bildung und Frauen
Wähle deutsche Sprache Wähle deutsche Sprache

27.06.16 08:13 Alter: 1 Jahre

Zertifizierung: Die BHAK und BHAS Wien 10 ist COOL-Partnerschule und eCOOL-Schule

Der Aufbaulehrgang der BHAK und BHAS Wien 10 hat sich seit diesem Schuljahr der COOLen Unterrichts- und Schulentwicklung verschrieben. Mit den ersten Klassen wurde COOL als Bestandteil des neuen Schulkonzepts eingeführt.

Zum krönenden Abschluss überreichten Helga Wittwer und Erika Liebel vom COOL-Impulzentrum Direktorin Brigitte Wipp-Braun sowie den Klassenvorständen und Klassensprechern des 1AL und 1CL das Zertifikat „COOL-Partnerschule und eCOOL-Schule“.

Zuvor hatten die Schülerinnen und Schüler ihren Einstieg und das vergangene Schuljahr in Bezug auf COOL Revue passieren zu lassen. Von allgemeiner Reflexion bis hin zur Videovorführung einer Soap-Opera (Arbeitsauftrag aus Englisch) zeigten sie auf, wie vielfältig und kreativ sie während dieses Jahres gelernt hatten.

Herzliche Gratulation besonders auch an das Klassenlehrer/-innenteam für ihr Engagement!


 
project participation: Lovevet   Erasmus +
concept & design: GTN-Solutions